Wie ist es, wenn du dich mal so richtig satt in dein HierSein reinsetzt? Voll und ganz Platz nimmst in deinem Körper, in deinem Leben, auf der Erde? Wenn du dir erlaubst voll und ganz hier zu sein, du zu sein – dich in dich selbst hinein ausdehnst und in deinem Mit-Dir-Sein immer größer wirst. Wenn du die Fragezeichen deines Lebens ersetzt durch das Ausrufezeichen, das du bist. Ganz selbstverständlich, keine Fragen.

Hast du Lust? Zögerst du etwa? Mach dich dir selbst zum Geschenk! Mach dich der Erde und der Menschheit zum Geschenk. Du bist soviel mehr als alles, was du von dir denkst. Auch andere werden dich kaum jemals in deiner vollen Größe erfassen können – es sei denn, du sitzt dermaßen satt und entspannt in deiner Essenz, dass deine Präsenz überschwappt und die Welt um dich herum mit verzaubert … Schon mal probiert?

Viel Spaß 🙂