In der Quantenheilung, dieser faszinierenden und so effektiven neuen Heilmethode, die durch Frank Kinslow (Quantenheilung, Quantum Entrainment) und Richard Bartlett (Matrix Energetics) bekannt wurde, steht uns nun eine geniale Methode zur Verfügung, den Raum des reinen Bewusstseins, den wir in unseren Workshops seit Jahren erforschen, für Heil- und Transformationsarbeit zu nutzen.

Wie ein Samenkorn im Inneren bereits das Bild des mächtigen Baumes trägt, zu dem er einmal werden wird, so gibt es auch in uns einen Platz, an dem die geheilte, transformierte oder erlöste Form unserer jeweiligen Krankeit oder unseres Problems veranlagt ist.

Durch die direkte Verbindung der jeweiligen Themen oder Probleme mit ihrer „allumfassenden Quelle“ fließen neue Wellen an Information und energetischen Impulsen in das Körpersystem des Klienten ein. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und Blockaden auf körperlicher, emotionaler, geistiger und energetischer Ebene gelöst. Die Behandlung verbindet uns so mit unserem höchsten Potential und hinterlässt in der Regel ein Gefühl von Freude, Leichtigkeit und Frieden.

Die Quantenheilung, wie sie hier zur Anwendung kommt, basiert auf der in der hawaiianischen Tradition wurzelnden Zwei-Punkt-Methode.

Quantenheilung lernen

Seminare >>

Quantenheilung lernen