Von Herzen gerne begleite ich dich auch individuell und persönlich in Coachings und Heilsitzungen – telefonisch sowie vor Ort in der Praxis.

Mit einer Vielzahl an mir zur Verfügung stehenden effektiven und bewährten Methoden für Körper, Geist und Seele – von Quantenheilung über Aufstellungsarbeit bis zur Osteopathie – und meiner 10jährigen Erfahrung in der Arbeit mit Menschen freue ich mich, wenn wir uns gemeinsam auf den Weg machen:

  • die nächsten Schritte deiner Entwicklung zu entdecken und erforschen
  • Blockaden und Widerstände aufzudecken und aufzulösen
  • deine innere Harmonie und Gleichgewicht wiederherzustellen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren
  • den Weg frei zu machen, damit noch mehr deines (Seelen-)Potentials auf die Erde kommen kann

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme!

Weitere Informationen:

Kosten:

30 Minuten: 40 Euro
60 Minuten: 70 Euro